Präsidium auto-partei.ch

Aktuelle Medieninformation

Egerkingen, 9. Februar 2013

Präsidium der auto-partei.ch neu gewählt

An ihrer Versammlung vom 9. Februar 2013 in Reiden LU haben die Delegierten der auto-partei.ch das Präsidium neu gewählt.

Christine Weiss, Watt, erklärte aus gesundheitlichen Gründen ihren Rücktritt. Ihre langjährige Tätigkeit zum Vorteil der auto-partei.ch wurde vom Parteipräsidenten gebührend verdankt.

An ihrer Stelle wurde Frank Karli, Murgenthal, Präsident der auto-partei.ch – Kanton Aargau, in die Schweizerische Parteiführung gewählt.

Die übrigen Präsidiumsmitglieder, deren vierjährige Amtszeit abgelaufen war, wurden in ihrer Funktion bestätigt.

Das Präsidium der auto-partei.ch setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
Benno Betschart, Meggen; Frank Karli, Murgenthal; Jürg Scherrer, Biel; Heinz Wegmann, Ringgenberg.

Der Parteipräsident, Jürg Scherrer, wurde für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren bestätigt.

Für Rückfragen:
Jürg Scherrer
Präsident auto-partei.ch
Tel.: +41 (0)32 325 1375
E-Mail: juerg.scherrer@auto-partei.ch

Pressemitteilung 371 vom 09.02.2013
Pressemitteilung 371 vom 09.02.2013
2013_02_09_pm_371.pdf
Version: 2013-02-09
139.7 KiB
329 Downloads
Details