Podcast: Wahlen Biel 2008 - Schlauri auf linken Abwegen

Informationen
Datum 22.01.2008
Spieldauer 2 Minuten 48 Sekunden
Autor TeleBärn
Beschreibung René Schlauri (FPS Präsident der Stadt Biel) hat heute vor den Medien verkündet, dass er neu mit der SVP eine Listenverbindung für die Bielerwahlen 2008 eingehen möchte. Damit ist aber die Kantonalpartei nicht einverstanden und zudem haben viele FPS Parteimitglieder von dieser Pressekonferenz gar nichts gewusst. Auch während der vergangenen 4 Jahre hat Schlauri stehts Eigeninteressen in den Vordergrund gestellt und sich um die politischen Ziele der Freiheits-Partei futiert. Weder mit einem haupt- noch nebenamtlichen Gemeinderat Schlauri werden die politischen Ziele der FPS vorbehaltlos und konsequent umgesetzt!
Dateigrösse 49.2 MB
Seitenaufrufe 255

zurück